Über mich

geboren 1966 in Winterthur

seit 2020 Prüfungsexpertin am Lehrinstitut Radloff

seit 2018 Mentorin für APM Therapeutinnen und Therapeuten

seit 2017 eidg. dipl. Komplementärtherapeutin für Akupunktur-Massage

2013 Branchendiplom KomplementärTherapeutin OdA KTTC, Akupunkturmassage - Therapie

2007-10 Ausbildung für naturorientierte Prozessbegleitung und Begleitung von Initiations- und Übergangsriten bei Women and Earth (www.womenandearth.ch).

Mutter von 4 Kindern, geboren 1990, 1991, 1993 und 1996

seit 1996 Aikido praktizierend, 4. Dan (www.meishin.ch)

seit 1993 in eigener Praxis tätig, laufend fachspezifische Weiterbildungen

1993 Diplom in energetisch-statischer Behandlung und Akupunkturmassage am Lehrinstitut Radloff

1987-91 Pflegefachfrau im kantonalen Spital Flawil und Spitex Uzwil

1987 Diplom in allgemeiner Krankenpflege an der TSKS in Frauenfeld

Seit meiner Kindheit begleitet mich die Natur mit all ihren Kräften in den glücklichen und schwierigen Zeiten meines Lebens. Stets war und ist sie mir eine vertraute, heilende, inspirierende und herausfordernde Lehrerin. Die Erfahrung dieser Verbundenheit steht uns allen offen. Es ist mir ein Anliegen, Räume zu schaffen, in denen Menschen diesen Zugang erschliessen und pflegen können.