Zusammenarbeit

Manuela Treppens

Manuela Treppens Portraitgeb. 1961 in Berlin
lebt in Loco TI/CH
Natur- und ressourcenorientierte Prozessbegleitung
Visionssucheleiterin

Seit 1998 bin ich als Seminarleiterin im Bereich der naturorientierten Persönlichkeitsentfaltung tätig.

monte-anima.com

Peter Geyer

Peter Geyer Portraitgeb. 1965
Vater eines Sohnes
lebt in Graz

  • Lehrer (Montessori–, Verhaltens–, Kunstpädagoge)
  • langjährige Erfahrung in der Jugendsozialarbeit
  • Männerarbeit, Gründer von Männergruppen
  • Forscht u. a. in den Bereichen Natur und Spiritualität
  • Visionssucheleiter in der Tradition der School of Lost Borders (Kalifornien) bei Shambhala Wilderness Österreich - Franz Redl

petergeyer.at

Ernst-Michael Dietze

Peter Geyer Portraitgeb. 1939

Inzwischen 80 Lenze alt, durch ein reiches Leben gegangen zu sein, drei erwachsene Kinder und ein kleines Enkelchen zu haben, ist für mich erfüllend. Seit 2004 bin ich als Ältester bei Visionssuchen dabei. Menschen in ihren Wegen begleiten zu können, betrachte ich als grosses Geschenk.

Simon Hasler

Simon Hasler Portraitgeb. 1976
Vater von zwei Kinder

Ökonom (lic. oec. publ.), Sozialpädagoge, Geschäftsführer der Naturschule Woniya. Visionssuche-Leiterausbildung bei der School of Lost Borders, verschiedene Kurse bei Tom Brown’s Tracker School, Kamana-Fernstudium bei der Wilderness Awareness School, u.v.m.

visionssuche.ch / info@naturschule-woniya.ch

Regina Hirsig

klassische Homöopathie

regina-hirsig.ch

Kathrin Thurnherr

Kunsttherapie

ort-der-kunsttherapie.ch